Während der Osterzeit legen einige laufende Wettbewerbe zwar eine Pause ein, doch für fahrwütige Spieler ist auch weiterhin gesorgt. So veranstaltet die ESL erneut einen Easter Cup, der gleichzeitig ein gutes Training für das neue CEP-Mappack darstellt.
Der Free-for-All-Cup startet am kommenden Sonntag, dem 27. März, um 20:00 Uhr. Alle angemeldeten Fahrer starten gemeinsam auf einem Server und spielen auf dem neuen Mappack der Canyon Endurance Premiership. Alle drei Strecken werden nacheinander mit je 18 Runden einmal gefahren. Zwischen den Maps gibt es je fünf Minuten Pause.
Die Punkteverteilung richtet sich nach dem bekannten Moto-GP-System, also 25 Punkte für den ersten Platz, 21 für den zweiten Platz, 18 für den dritten Platz und dann 16, 14, 12, 10, 9, 8, 7, usw. Das Gesamtranking nach drei Maps entscheidet den Sieger des Cups. Dieser wird mit einem exklusiven Easter Award für sein ESL-Profil sowie mit zwei Monaten ESL-Premium ausgezeichnet. Der zweite Platz wird sich immerhin über einen Monat ESL-Premium freuen dürfen.
Weitere Informationen zur Anmeldung und zum Server sind der offiziellen News zu entnehmen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen